BMW Service
Autorisierte Vertragswerkstatt

Aus der Region. Für die Region.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herzlich willkommen bei Ihrem Vertragspartner für BMW Service in Bad Kissingen!

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1932 zurückreichen. Individuelle Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle und sind Geschäftsprinzip. Und das seit über 80 Jahren.
An unserem neuen Standort in Bad Kissingen, Würzburger Straße 22, sind wir  BMW Autorisierte Vertragswerkstatt. Wir können auf eine über 40 jährige Erfahrung mit BMW Fahrzeugen zurückgreifen, davon 13 Jahre in Bad Kissingen in der Münnerstädter Straße 22.
Nachdem BMW seit Oktober 2014 nicht mehr mit einem eigenen Service-Stützpunkt vor Ort war, haben uns zahlreiche langjährige Kunden dazu ermutigt, in Bad Kissingen wieder eine BMW Autorisierte Vertragswerkstatt Seifert zu eröffnen und ihnen ihren gewohnten BMW Service anzubieten.

Wir freuen uns, dass es uns in enger Zusammenarbeit mit der BWM AG gelungen ist, allen Freunden der Marke BMW wieder die Möglichkeit zu geben, ihren BMW direkt vor Ort in Bad Kissingen zu warten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Autohaus Seifert Bad Kissingen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden für die langjährige Treue bedanken.
Wir stehen für Verlässlichkeit, Serviceorientierung und einen qualifizierten BMW Service zum fairen Preis. Seit über 80 Jahren schenken uns zahlreiche Kunden ihr Vertrauen. Testen Sie uns!

Ihr Team vom Autohaus Seifert Bad Kissingen

Urkunde BMW Werkstatttest

Urkunde BMW Seifert Automobile

BMW Service Seifert in Bad Kissingen - Wir helfen weiter!

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 - 17:00h

Samstags Termine nach Vereinbarung

Urkunden

Urkunde BMW Seifert Automobile  Urkunde BMW Seifert Automobile

© Copyright Seifert Automobile, All Rights Reserved. Designed by Wild Media GmbH

Search